Marpol Einachsanhänger

Einachsanhänger PML 02

Der Anhänger ist hauptsächlich für die Landwirtschaft, für den Transport von landwirtschaftlichen Erzeugnissen und anderen Materialien innerhalb des Betriebs sowie auf öffentlichen Straßen bestimmt. 

Entladen des PMJ-Anhängers – erfolgt durch Kippen des Ladekastens nach hinten oder zur Seite. Der Anhänger kann mit Ackerschleppern zusammenarbeiten, die mit einem externen Hydrauliksystem, einer Signal-, Warn- 
und Bremssteckdose und einer Transportvorrichtung ausgestattet sind.

Allgemeine Beschreibung des Aufbaus und der Funktionsweise

Der Anhänger ist eine Metallkonstruktion mit einem seitwärts und rückwärts geneigten Lastaufnahmemittel. Der Anhänger ist 
mit einer pneumatischen Betriebsbremse (mit manuellem Bremskraftregler – abhängig von der Last) und einer Feststellbremse ausgestattet, die manuell über ein Stirnradgetriebe gesteuert wird, das auf die Reibelemente der Betriebsbremse einwirkt. 

Der Anhänger ist mit einer kompletten Signal- und Warnanlage (Elektroinstallation und Reflektoren) ausgestattet. Der Anhänger kann auch für den Transport auf öffentlichen Straßen verwendet werden. 
Der Anhänger wurde gemäß der Richtlinie 2006/42 / EG hergestellt

Einachsanhänger PML 03

Der Anhänger ist hauptsächlich für die Landwirtschaft, für den Transport von landwirtschaftlichen Erzeugnissen und anderen Materialien innerhalb des Betriebs sowie auf öffentlichen Straßen bestimmt. 

Entladen des PML-Anhängers – erfolgt durch Kippen der Ladekiste nach hinten oder zur Seite. Der Anhänger kann mit Ackerschleppern zusammenarbeiten, die mit einem externen Hydrauliksystem, einer Signal-, Warn- und Bremssteckdose und einer Transportvorrichtung ausgestattet sind.

Allgemeine Beschreibung des Aufbaus und der Funktionsweise

Der Anhänger ist eine Metallkonstruktion mit einem seitwärts und rückwärts geneigten Lastaufnahmemittel. Der Anhänger ist 
mit einer pneumatischen Betriebsbremse (mit manuellem Bremskraftregler – abhängig von der Last) und einer Feststellbremse ausgestattet, die manuell über ein Stirnradgetriebe gesteuert wird, das auf die Reibelemente der Betriebsbremse einwirkt. 
Der Anhänger ist mit einer kompletten Signal- und Warnanlage (Elektroinstallation und Reflektoren) ausgestattet. Der Anhänger kann auch für den Transport auf öffentlichen Straßen verwendet werden. 

Der Anhänger wurde gemäß der Richtlinie 
2006/42 / EG und den folgenden harmonisierten Normen hergestellt: EN-1050, EN ISO 4254-1, PN-EN 1853, PN-EN ISO 12100-1, PN-EN ISO 12100-2, PN-EN 13857, PN-ISO 3600, PN-ISO 11684, EN 982.

Einachsanhänger PMJ 04

Der Anhänger ist hauptsächlich für die Landwirtschaft, für den Transport von landwirtschaftlichen Erzeugnissen und anderen Materialien innerhalb des Betriebs sowie auf öffentlichen Straßen bestimmt. 

Entladen des PMJ-Anhängers – erfolgt durch Kippen des Ladekastens nach hinten oder zur Seite. Der Anhänger kann mit Ackerschleppern zusammenarbeiten, die mit einem externen Hydrauliksystem, einer Signal-, Warn- 
und Bremssteckdose und einer Transportvorrichtung ausgestattet sind.

Allgemeine Beschreibung des Aufbaus und der Funktionsweise

Der Anhänger ist eine Metallkonstruktion mit einem seitwärts und rückwärts geneigten Lastaufnahmemittel. Der Anhänger ist 
mit einer pneumatischen Betriebsbremse (mit manuellem Bremskraftregler – abhängig von der Last) und einer Feststellbremse ausgestattet, die manuell über ein Stirnradgetriebe gesteuert wird, das auf die Reibelemente der Betriebsbremse einwirkt. 

Der Anhänger ist mit einer kompletten Signal- und Warnanlage (Elektroinstallation und Reflektoren) ausgestattet. Der Anhänger kann auch für den Transport auf öffentlichen Straßen verwendet werden. 
Der Anhänger wurde gemäß der Richtlinie 2006/42 / EG hergestellt

Einachsanhänger PMJ 05

Der Anhänger ist hauptsächlich für die Landwirtschaft, für den Transport von landwirtschaftlichen Erzeugnissen und anderen Materialien innerhalb des Betriebs sowie auf öffentlichen Straßen bestimmt. 

Entladen des PMJ-Anhängers – erfolgt durch Kippen des Ladekastens nach hinten oder zur Seite. Der Anhänger kann mit Ackerschleppern zusammenarbeiten, die mit einem externen Hydrauliksystem, einer Signal-, Warn- 
und Bremssteckdose und einer Transportvorrichtung ausgestattet sind.

Allgemeine Beschreibung des Aufbaus und der Funktionsweise

Der Anhänger ist eine Metallkonstruktion mit einem seitwärts und rückwärts geneigten Lastaufnahmemittel. Der Anhänger ist 
mit einer pneumatischen Betriebsbremse (mit manuellem Bremskraftregler – abhängig von der Last) und einer Feststellbremse ausgestattet, die manuell über ein Stirnradgetriebe gesteuert wird, das auf die Reibelemente der Betriebsbremse einwirkt. 

Der Anhänger ist mit einer kompletten Signal- und Warnanlage (Elektroinstallation und Reflektoren) ausgestattet. Der Anhänger kann auch für den Transport auf öffentlichen Straßen verwendet werden. 
Der Anhänger wurde gemäß der Richtlinie 2006/42 / EG hergestellt